Top Ten Summer Fails ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 20. Juni 2013

Top Ten Summer Fails


Heute brauche ich irgendwie eine Abkühlung, es zieht zwar so langsam Gewitter auf, allerdings zieht es ganz knapp hier vorbei. Jedenfalls war ich wieder bei Youtube und schaute nach Videos mit Wasser, am besten wieder was zu lachen sollte dabei sein. Nun hier habe ich es, auch wenn leider nicht alles mit Wasser zu tun hat aber immerhin:

Top Ten Summer Fails



Also das mit dem Gartenpool ist ja schon irgendwie dumm gelaufen oder? Der Kerl der die Brückenschauckel versuchte wird sicherlich schmerzen haben, aber No Pain No Gain. Aber beim Schlammspringer konnt ich nicht mehr. Aber nicht alle die eine Abkühlung im Wasser suchten bekamen auch eine, der vom Boot halt nicht. Der Ausdruck Wasserbombe bekam nun auch für mich eine neue Bedeutung, der Sandtaucher ist der genialste. :-D
Aber schaut es lieber selbst und vergesst bitte das Teilen bei gefallen nicht.

LG Dom

3 Kommentare :

  1. tolles Blog, ich selbst betreibe auch ein Blog, von daher bin ich für einen Linktausch interessiert.
    Sollten Sie Interesse haben, würde mich über Ihre Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße,

    Tanja Bauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun also wieso nicht, ich freue mich auch immer über Linktausch ;)

      LG Dom

      Löschen
  2. Also ganz ehrlich ... oh mein Gott da sind schon echte ROFL Aktionen dabei. Man fragt sich bei diesen Videos doch immer "Sind die echt so doof oder machen die nur einen auf größter Depp im Geoldfischteich?" :)

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism