2013 Best Prank Compilation - Prank Bros ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 19. Juni 2013

2013 Best Prank Compilation - Prank Bros


Irgendwie wird es mal wieder Zeit für ein paar coole Pranks. Denn bei der Hitze hier in meinem Schreibsaal, (Ich bin in einem Dachgeschoß eines alten Fachwerkhauses) brauchte ich mal etwas Abwechslung. Jedenfalls wollte ich lachen weil bei der Hitze hier geht langsam gar nichts mehr.

Aus diesem Grund habe ich heute für Euch ein Video von den Prank Bros, schaut es euch an.

2013 Best Prank Compilation - Prank Bros



Hehehe, den Nieser fand ich sowieso schon übel, daher fand ich dir Frau hart die gleich auf den Nieser einschlägt. Der Scary Snowman bekommt ebenfalls einen heftigen Schlag ab.
Aber über diese Ferngesteuerte Ratte musste ich mich mal so übelst weglachen...

Ich hoffe es hat Euch gefallen, bitte vergesst dann bitte nicht zu Liken und zu Teilen :)

LG Dom

1 Kommentare :

  1. Lol! Die Frau die bei dem Schneeman sofort in Kampfposition geht! Nice! :D

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism