The JET Bicycle - The most dangerous unsafe bike EVER ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Dienstag, 18. Juni 2013

The JET Bicycle - The most dangerous unsafe bike EVER


Hihihi ja in diesem Video wollten ein paar lustige Menschen mal ein Fahrrad umbauen. Man hat ein altes Damenfahrrad mit einem Jetantrieb umgebaut, der Jetantrieb ist übrigens ebenfalls selbst gebaut. Darüber gibt es dann auch noch diverse Videos die ihr Euch anschauen könnt.
Ebenso wie der Umbau des Bikes an sich.

The JET Bicycle - The most dangerous unsafe bike EVER




Soweit nicht schlecht, allerdings ist das Teil sehr sehr instabil gerade am Hinterrad scheint es echt sehr Wackelig zu sein. Ich Frage mich ob das Ding denn ansonsten nicht auch sehr Unsicher ist, das Teil könnte sicherlich hochgehen wie eine Bombe mit der Gasflasche da im Heck.
Mal ganz abgesehen von der Lautstärke des Gefährtes, scheint mir auch das aufflammen im Heck nicht ganz geheuer zu sein.
Andererseits ist es ein Männerspielzeug und das muss ja Laut und Unsicher sein, oder wie seht ihr das?

LG Der Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism