Wipeout Season The Best of ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wipeout Season The Best of


Jaja, ich habe ja damals schon immer gerne mal Takeshi’s Castle geschaut. Ich denke ich muss nicht lange erklären was das genau ist. Nun haben die Amerikaner vor längerer Zeit begonnen das so ein bisschen zu kopieren. Da nennt sich das ganze Wipeout Season. Eben habe ich dann das Best of Video zu der Serie gefunden. Ich kann nur sagen es sind herrlich lustige Szenen dabei. Aber vorsicht das video heute ist etwas länger ;)

Wipeout Season The Best of



Herrlich oder, wobei man muss schon sagen das da ganz miese Spiele dabei sind, ich glaub ja vieles ist gar nicht zu schaffen. Und selbst wenn, kommt irgend eine Gemeinheit von einer anderen Seite. Aber egal das ganze ist witzig, hm naja solange man nicht selbst da durch muss. So wie die Leute manchmal umher geschossen wunderte es mich auch das die das ohne Wirbelsäulenbruch oder anderen Brüchen anscheinend überstanden haben.

Würdet Ihr daran teilnehmen?

Sorry für Die länge des Videos, aber ich konnte nicht anders. Und Ihr solltet es nur ansehen wenn Ihr auch Zeit dazu habt, denn es geht etwa 14:20 Min ;) Ich hoffe es hat Euch gefallen, ich hab erstmal ein paar Tränchen verdrückt beim Lachen. Aber Lachen ist Gesund.

LOL Euer Dom ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism