Train Horn Prank - Gemein aber Gut ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Dienstag, 25. Juni 2013

Train Horn Prank - Gemein aber Gut


Hihihi 3:-) heute habe ich mal wieder einen Prank rausgesucht. Dieser ist verdammt laut. Ihr kennt doch alle die Hörner der amerikanischen Züge? Ich mein OK selbst wenn Ihr sie nicht kennt, nach dem Video kennt Ihr sie sicherlich. Diese 2 Jungs haben sie in Ihren Pickup eingebaut und fahren gemütlich durch die Stadt... auf der Suche nach Opfern :-D

Train Horn Prank

Hehehe ja mag sein das es durchaus nicht gerade die feine Englische ist. Aber hey, es sind etlich schön erschreckte Gesichter dabei. Ich hoffe ich bekomme nicht wieder so viele "böse-Fan-Post"
In diesem Blog geht es nun auch mal um solche Dinge, und wem es nicht passt, der kann wo anders schauen. Ich fand die Idee jedenfalls genial und hab mich gut belacht, das ist doch die Hauptsache.
Wer etwas öhnliches nachbasteln will kann gerne mal hier nachsehen: Extrem Laute 2 KlangHupe. So ganz erlaubt wird es aber hier nicht sein ;) also bitte beachten.

Wenn es Euch auch gefallen hat, ja genau...
Bitte teilen und so :-D

LG Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism