Das ist arg - The Ultimate Girls Fail Compilation 2012 ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Freitag, 23. November 2012

Das ist arg - The Ultimate Girls Fail Compilation 2012


Ok Ladys, bitte nehmt es mir nicht all zu übel, ich konnte einfach nicht anders. Das Video ist echt derbe und es passieren auch wirklich lustige Dinge, einiges ist eben auch schon härter.
Vielleicht hat man den einen oder anderen Ausschnitt schon mal gesehen, das ist klar, denn es ist ein Zusammenschnitt der Girl Fails 2012.

The Ultimate Girls Fail Compilation 2012



Also für die beiden Schießenden Damen hätte es auch ernsthaft Gefährlich werden können. Aber die Dame die Anfangs versucht in den Container zu steigen LOL ;)  ...
Was ich allerdings noch immer nicht so ganz verstehe ist, weshalb nun lauter Videos auftauchen in denen Leute angeblich in einen Bus einsteigen und Sie dann doch Huckepack wieder weglaufen. Naja auch in diesem Fall 2:0 für den Busfahrer was *rofl*
Derbe Lachen musste ich aber als die hübsche Maid auf dem Fahhrad versuchte ihr Haar auszuschütteln, zack da war sie weg ;) ...

Ich hoffe Euch Jungs gefällt es und ich bekomme nicht wieder all zu böse zuschriften der Damenwelt...
Auch Die Männer kommen wieder dran, versprochen ;)

Schönen Tag Euch noch, heute ist Freitag...

LG Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism