The biggest photoshop disasters / fails !! ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 26. November 2012

The biggest photoshop disasters / fails !!


Heute habe ich erst zum Abend mal Zeit gefunden etwas zu bloggen und zu stöbern. Aber ich denke das es diesmal mal die Computerkünstler trifft ;)
Ja genau die, die uns täglich mit Ihren bearbeiteten Bildern in Zeitungen, TV und generell in der Werbung diese Photoshop / Gimp was auch immer bearbeiteten Bilder um die Ohren hauen ;)
Manchmal gibt es da echt grobe Schnitzer, ein paar davon sind in diesem Video dabei ;)

The biggest photoshop disasters / fails !!



Hehehe, ein paar heftige Schnitzer oder?
Aber nichts desto trotz gibt es auch direkt noch einen 2. Teil welches ebenfalls nicht viel schlechter ist, und da habe ich mir gedacht ich haue sie doch gleich beide mal raus ;)

The biggest photoshop disasters / fails 2 !!




So welches der beiden Videos fandet Ihr nun am besten ??? Oder welchen Schnitzer aus beiden Videos ???  Diskutiert werden kann übrigens auch hier.
Ich wünsche euch einen schönen abend ;)
LG Dom ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism