Für die Mittagspause - Lustige Tiervideos ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 22. November 2012

Für die Mittagspause - Lustige Tiervideos


Aloah Gemeinde,
für alle die wie ich gerade Mittag machen, oder machen wollen habe ich heute ein Lustige Tier Videos herausgesucht. Das Video geht etwa 9:50 Minuten, und enthält viele Clips.
Bei dem Wetter hier brauchte ich einfach wieder was zum lachen, am Ende wird man sonst noch völlig Depri... Kaum Tageslicht und dann nur Nebel :-/ Naja also ich finde es Klasse aber seht selbst ;)

Witzige Tier Clips



Hihihi wie der Bulle auf dem Rücken lag wie ein Maikäfer auf dem Buckel,  oder wie der Riesenhund sein Frauchen einfach umgerannt hatte, herrlich... Genial fand ich auch den Hund der sein Knochen vor seiner Pfote beschützt hat. Der Esel war auch der Hammer...
Ok, Werbeclips wurden da auch verwurstet aber egal ich fand es klasse! ;)
Ich hoffe es hat Euch auch gefallen!
LG Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism