Polizei Dashcam - Spaß an der Arbeit (Shake it Off) ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Samstag, 17. Januar 2015

Polizei Dashcam - Spaß an der Arbeit (Shake it Off)


Heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für Euch. Ein Polizist aus Dover schüttelt sich den Stress von der Seele. Ich denke dieser Cop hat echt Spaß an seiner Arbeit. Klasse ist auch wie er immer kurz wieder ernst blickt wenn Ihn jemanden sieht. ;)

Dover Police DashCam Confessional (Shake it Off)


Mein Problem wäre nur, sollte mich dieser Cop anhalten und ich hätte noch gesehen wie er Shake it Off in seinem Auto Interpretiert, ich glaube ich könnte Ihn nicht ernst nehmen. Ansonsten eine echt witzige Performance.

Also schönen Samstag Euch noch, und wenn euch das Video gefällt dann fleissig teilen Bitte. ;)

Euer Dom

2 Kommentare :

  1. Hi Leute!
    Ein schöner Artikel.
    Danke für die Infos. Ich habe mir auch schon mal drüber Gedanken gemacht
    Beste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das ist ein sehr naja Unpassender Kommentar zu einem eigentlich lustigen Video ;)

      Löschen

 

Designed by Templateism