REAL GIRL POWER - Das nenne ich mal Frauenpower ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 8. Januar 2015

REAL GIRL POWER - Das nenne ich mal Frauenpower


Also wenn ich ehrlich bin so habe ich noch nie so richtig an die Power des Mannes geglaubt. Aber Jungs das soll nun definitiv kein tritt in unsere Eier sein, ganz ehrlich nicht. Ich meine nur, ein Stückweit haben ja unsere Mädels echt recht wenn sie sagen:"Wenn Ihr krank seit seit Ihr voll weinerlich!" Oder :"Ihr Männer könnt immer nur kurz und brutal draufhauen!"

Gerade mit dem ersten Beispiel muss ich leider immer sagen, Schatzi, wir mussten seit Jahrtausenden auf die Jagt gehen, gegen große wilde Tiere bestehen, ich meine so ein Mamut ist halt keine Ziege...
Da kann man nicht mal eben wegen einem Schnupfen kurz unachtsam sein, oder? Also brauchten wir wen der uns schnell Gesund pflegt.

Jungs ganz Ehrlich, hier mit diesem Video habe ich wirklich begriffen was Frauenpower ist! Jetzt schäme ich mich fast für jedes Zipperlein wo eine Frau sagen musste: Ein Indianer kennt keinen Schmerz!

REAL GIRL POWER - Das nenne ich mal Frauenpower


Ich meine schaut es Euch an, es ist nicht dieser sexy Körper allein, es sind nicht die wunderschönen und grazilen Bewegungen. Jungs mal ganz Ehrlich, zieht mal die Hand aus dem Hosenbund, diese Frau hat wirklich Eier. Jetzt versteht es bitte nicht falsch, was ich meine ist sie hat einen eisernen Willen, sie will diesen Parkour schaffen und das macht sie wundervoll Leicht.
Und es sieht verdammt hübsch aus dabei. <3

Mädels das sollte nicht sexistisch sein oder klingen, ich ziehe einfach nur meine 2-8 Hüte vor dem Mädchen. Alle Achtung!!!!!

Wenn es Euch auch gefällt und Ihr nun mehr Respekt vor Frauenpower habt, teilt das Dingen.

1 Kommentare :

  1. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism