Der Benzproll und die Omi ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 27. Januar 2014

Der Benzproll und die Omi


Tja man, erschrecke nie eine alte Dame, vor allem Hupe sie nicht an.
Nun, die können noch sehr wehrhaft sein ;)

power of old people



Absolut genial die Omi :-D

Euer Dom

21 Kommentare :

  1. Haha, der kann ja nicht einfach die arme Omi da an hupen^^
    Aber das der Airbag so schnell auslöst? Naja hat es verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. An sich, finde ich, Oma richtig so! Es ist wirklich eine Schweinerei ältere Menschen anzuhupen! Vielleicht endet Ihr auch mal so und ihr wollt doch schließlich nicht auch angehupt werden. Dennoch ist es immernoch Fraglich ob das Video nur ein Fake ist. Zumindest Frage ich mich, war an der Straße grade eine Kamera? Hat das jemand ganz zufällig gefilmt? Wenn dort eine Kamera angebracht war, wer bitte veröffentlicht sowas?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist doch mal ein Klasse Video. Habe mich sehr darüber schlapp gelacht :-). Aber was soll ich sagen, der Kerl hat es verdient :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt genial! Sowas könnt ich mir den ganzen Tag ansehen. :D

    AntwortenLöschen
  5. haha super einfach geniales Video :D

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich :D
    Hat er verdient, nur weil sie alt ist und nicht mehr so schnell ist muss er nich so ein stress machen!
    Grüße Arnold

    AntwortenLöschen
  7. Haha sehr witziges Video! :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha der Typ ist richtig angepisst! xD

    AntwortenLöschen
  9. So muss es sein. Omis dieser Welt. Lässt euch nicht stressen und wehrt euch:)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lustig. Wie cool die Omi reagiert :)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, richtig geiles Video. Aber sicherlich ein Fake, kein Aribag würde so schnell auslösen.

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich ^^ aber mal ehrlich, wer ist denn auch so blöd und hupt eine Omi an? Schneller gehts dadurch auch nicht, wie das Video beweist ;)

    AntwortenLöschen
  13. Haha, in unserer Nachbarschaft gibt es auch so eine ältere Dame.

    AntwortenLöschen
  14. Das könnte meine Oma sein haha :D

    AntwortenLöschen
  15. Leider ist das Video gelöscht. Was war es denn, will auch gern mitlachen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Einfach cool die Omsen :) Kleine Sünden bestraft der liebe Gott (oder die Oma) sofort!

    AntwortenLöschen
  17. www.myderma.de ist auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. Super Video! Wenn man mal etwas Zeit totschlagen muss, gibt es einfach nichts besseres:-)

    AntwortenLöschen
  19. Leider existiert das Video nicht mehr :O

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism