Teuerster Golf GTI - VW Studie 503 PS für 4 Millionen ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 28. November 2013

Teuerster Golf GTI - VW Studie 503 PS für 4 Millionen


Wow, das ist mal schon ein feiner GTI welchen die VWler am diesjährigen Treffen wohl am Wörtersee vorstellten. Optisch isser ja schon ein übelster Hingucker, selbiges sollte man als Hinhörer auch über sein akustisches Stimmchen sagen.
Satte 503 PS lassen ihn nicht nur brüllen,(3,9 Sek von 0-100) sondern sorgen auch dafür das er mal 2 bis 3 Heringe vom Teller ziehen dürfte, naja in dem Fall sind es wohl eher Wale. Bei 300km/h ist dann aber auch Ende, wobei wo will man das denn auch Ausfahren, aber es ist schön zu wissen das man könnte... ;) Aber seht selbst

Golf GTI that costs £3.4 MILLION!



Nun stellt sich mir die Frage auch wenn es eher eine Studie ist, ob die 4 Millionen dann gerechtfertigt sind, bzw. ob man ihn Überhaupt kaufen kann. In Serie geht er nicht, aber er soll wohl Inspiration für den neuen GTI sein. Dann bin ich mal gespannt. ;)

14 Kommentare :

  1. 3,4 Millionen dürfte wahrscheinlich der Wert dieser PR-Aktion für VW sein.
    Was kostet ein augewachsener und somit ausgereifter AMG 63...?
    Ich muss immer wieder schnmunzeln wenn ich sehe, wie in der Automobilszene breiter, tiefer und vor allem lauter den Wert gleich mittunen soll.
    Ein Golf bleibt ein Golf - Selbst wenn man für das Teil nen Pilotenschein braucht...

    Grüße aus München
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus, da bin ich mal absolut deiner Meinung!!!! Ich finde es unverschämt, für so wenig Blech und VW einen solchen Preis zu verlangen..... Unglaublich, wer so viel Geld dafür hinlegen sollte!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, andererseots ist es wahrscheinlich so das hauptsächlich die Entwicklungskosten den stolten Preis in die Höhe getrieben haben werden.

    AntwortenLöschen
  4. Vom Aussehen her sieht er wirklich bestens aus. Der Preis von 4 Millionen ist für so ein tolles Auto auch okay. Einzigartig Sachen müssen eben auch einzigartig viel kosten. Nicht immer sieht ein Ergebniss allerdings so gut aus wie dieser VW. Ich würde ihn sofort nehmen wenn er diesen Preis nicht hätte. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klar sieht der Golf klasse aus, da müssen wir gar nicht diskutieren. Ich frage mich nur, wer so viel Geld für einen Gold ausgeben würde. Ich meine, selbst wenn ich so viel Geld hätte, dann ist das immer noch en VW und kein Bugatti also mir würde da einfach dieses Statussymbol fehlen.

    AntwortenLöschen
  6. @Laura in diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Also selbst wenn ich Milliardär wäre, würde ich mir diesen Golf nicht kaufen, einfach aus Prinzip! Dieser Golf ist vom Material vielleicht 200.000 Wert, wenn überhaupt.

    Für den Lamborghini Aventador bin ich bereit einen solchen Betrag zu zahlen, aber einen Golf? Nein danke!

    AntwortenLöschen
  7. Also von dem Geld würde ich mir ganz andere Wagen kaufen..

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau, wenn ich so viel Geld hätte würde ich mir ein besseres Auto kaufen...kein Golf!

    AntwortenLöschen
  9. Naja, andererseots ist es wahrscheinlich so das hauptsächlich die Entwicklungskosten den stolten Preis in die Höhe getrieben haben werden.

    AntwortenLöschen
  10. Woww der sieht richtig gut aus und die Leistung ist auch spitze. Aber was rechtfertigt diesen Preis??
    Gruß Stephan

    AntwortenLöschen
  11. Also für das Geld würde ich mir auch ein anderes Auto kaufen. Es ist immer noch ein Golf, auch mit den PS!!!! Sieht doch eh keiner. Das wäre mir das Geld einfach nicht wert.

    AntwortenLöschen
  12. Der Golf sieht echt mega geil aus, aber für den Preis? niemals sorry aber da gibt es wirklich andere Autos die man für den Preis bekommt und dann hat man wirklich ein Auto was nicht jeder hat.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kiste ist Geil, aber ein VW für so viel Geld?
    Ne da hol ich mir lieber den Bugatti :D wenn ich das geld hätte haha

    AntwortenLöschen
  14. Also ich muss sagen, der Wagen sieht ja schon fett aus, aber wirklich soo teuer? Ferrari, Lamborghini okay - aber VW?!!!
    Auf eine Probefahrt hätte ich schon Lust aber niemals für einen Golf so viel Geld ausgeben!

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism