Einen hab ich noch | Halloween | Gangnam Style und andere ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Einen hab ich noch | Halloween | Gangnam Style und andere


Also einen habe ich heute noch zur Feier des Tages.
Vergesst das gruseln nicht und ich hoffe Ihr habt genug Süßes für die Biester, Hexen, Zombies und was euch heute Abend sonst noch alles so an bösen Gestalten erwarten, denn sonst gibt es Saures ;) .

Halloween | Light Show 2012 | Gangnam Style

 Cool sieht es aus oder? Aber es geht noch anders ;)

Halloween | Light Show 2012 | Monster Mash
Das finde ich auch sehr cool... aber alle guten Dinge sind ja wohl 3 ;)

Halloween | Light Show 2012 | Kidnap the Sandy Klaw


Also Euch ein tolles Halloween, ich fände es ja am gruseligsten, wenn Ihr mal wieder ein bisschen was teilen würdet ;)
 *lool* der DOM ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism