Super Mario Brothers Parkour [In Real Life] ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Freitag, 30. August 2013

Super Mario Brothers Parkour [In Real Life]


Jeder kennt es, und ich weiß nicht mehr wie viele Stunden wir damals damit verbracht haben unser Zeit mit Mario und Luigi in den Super Mario Teilen zu verplempern.
Wenn ich das nun folgende Video sehe, dann denke ich, diese Option das Spiel zu spielen hätte auch dir gut getan...

Super Mario Brothers Parkour [In Real Life]

Absolut Genial was die beiden da draufhaben. Dom

3 Kommentare :

  1. Was eine geile Aktion! Der Parkour sieht echt super aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ist ja mal eine super Aktion!!! Musste ganz schön schmunzeln..... Davon würde ich gerne auch mal mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich lustiges Video geworden. Jemand sollte mal Super Mario Kart nachstellen :)

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism