Glück im Unglück - the luckiest people compilation ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Freitag, 30. August 2013

Glück im Unglück - the luckiest people compilation


Heute habe ich mal ein Video herausgesucht welches einem mal wieder aufzeigt wie viel Glück man manchmal im Unglück hat. Es ist wirklich manchmal Unfassbar wie knapp es manchmal ist und man fragt sich, "Was oder wer hat jetzt Entschieden das dies Gut ausgehen sollte?"
Sagen kann ich es nicht, aber es ist schon wirklich Spannend, man fiebert teilweise mit und denkt noch Achtung...
Am besten Ihr schaut es Euch selbst an.

the luckiest people compilation



Das ist wirklich mal der Hammer, manchmal scheinen es nur Millimeter zu sein, die zwischen Leben und dem Ende stehen.
Jedenfalls hatten wir schon einmal so ein Video vom Glück im Unglück im letzten Jahr.

Wenn es Euch gefallen hat freue ich mich wie immer wenn Ihr es weiter geteilt wird.

Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism