After Ever After - DISNEY Parody - Deutsche Untertietel ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Samstag, 31. August 2013

After Ever After - DISNEY Parody - Deutsche Untertietel


Ich sehe ständig das dieses Video bei Facebook und wo auch noch immer geteilt wird. Und ja es ist wirklich Klasse gemacht. Hier singt der Kerl nach und nach erstmal vier Lieder, allerdings Acapella, und hat diese dann auch noch sehr genial zusammen geschnitten. Allerdings habe ich bisher noch keinen etwas zu dem Text sagen hören, denn hier nimmt er erst so richtig etliches auf die Schippe.
Aber ich musste es selbst erst 2-3 mal hören bis ich es gerafft hatte. Hier könnt Ihr es mitlesen und vorallem verstehen wie genial es ist:
After Ever After - DISNEY Parody - Deutscher Untertietel Ist das mal genial oder was? Das ist aus meiner Sich ein absoluter Hammer!!!! ;) In diesem Sinne noch ein tolles Wochenende Euer Dom

1 Kommentare :

 

Designed by Templateism