The Delivery Prank ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Freitag, 12. April 2013

The Delivery Prank


The Delivery Prank ist schon ein echt brutaler nein eher brontaler Prank, denn es gibt "Verarsche" und dann gibt es die "Megaverarsche mit Todesangst". In dem nun folgenden Video wir der arme Kerl denn man zum verarschten macht, echt mal an seine grenzen gebracht.
Ich denke mal das der Kerl wirklich Todesangst hatte, aber man muss es selbst sehen.

The Delivery Prank


Das ist schon eine recht teuflische Art jemanden aufs Glatteis zu führen. Ich wollte jedenfalls nicht in der Haut des armen Opfers stecken in diesem Fall. Andererseits ist es auch immer toll zu wissen es wird Ihm nix passieren, aber der Gesichtsausdruck. Nun Gut wie dem auch sei, ich habe herzhaft gelacht!! Ich hoffe Euch geht es auch so ;)

Jetzt brauche ich erstmal noch ein oder zwei Kaffes ;)

LG Euer Dom

1 Kommentare :

  1. Ist aber wirklich mal eine geile Verarsche! Und da sag noch einer, die Sachen in den Horrorfilmen seien nicht real. :)

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism