BEST Fail Compilation March 2013 ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 8. April 2013

BEST Fail Compilation March 2013


Endlich sind sie da ;) die wirklich besten Fails aus dem März 2013. Ok einiges aus dem Videos habt Ihr hier auch sicherlich schon gesehen, oder auch wo anders. Vielleicht kennt Ihr auch das Video schon. Aber hey es lohnt sich öfters anzusehen. Eines habe ich aber sicherlich auch aus diesem Video gelernt, sollte ich wieder einen Hunde haben, dann werde ich sicherlich keinen automatischen Staubsauger Roboter besitzen... ;) Wiso?? Naja Hundehaufen verteilt der lieber, aber seht selbst ; )

BEST Fail Compilation March 2013



Hihi das Mädchen welches versuchte über die Absperrung kletterte... Was fandet Ihr am besten? Schreibt es doch in den Kommentaren ;)

LG Euer Dom ;)

2 Kommentare :

  1. Also ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich das zu fällt mir nur noch ... ROFLLLLLLL ein

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism