Die besten Freunde - Out cold car prank ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 4. Februar 2013

Die besten Freunde - Out cold car prank


Jaja, wenn man bei seinen besten Freunden ist, dann kommt es schon mal vor das man recht müde wird. Aber ob man dann in Gutgläubigkeit sich einfach mal hinlegen soll um ein Nickerchen zu machen, das ist eine andere Frage. Es kommt aber hier und da immer mal wieder vor.

Nun das folgende Video ist zwar ein kleiner Ausschnitt aus dem Film Cold Out, bei uns heißt er Eiskalt, aber das ist so ziemlich der genialste Prank aller Zeiten. Ich könnte es Stundenlang ansehen.

Out cold car prank.



Nun, ich denke zwar das auch mein "Beifahrer" erstmal hätte fürchterlich ins lenkrad beißen müssen, andererseits, ich finde es so genial wir der "Fahrer" versucht in seinem Schreck gegen zu lenken um das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen.

Aber so ist es nun mal, immer schön aufpassen bei deinen besten Freunden.

Schönen Abend Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism