Fail Compilation of the Month January 2013 ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 6. Februar 2013

Fail Compilation of the Month January 2013


Also heute kommen die besten Fails aus dem Januar 2013. Zum einen brauchte ich mal etwas zum lachen bei diesem komischen Wetter, zum anderen ist ja auch schon längst Februar gelle ;) .
Aber auch in diesem Monat gibt es wieder etliche Hammer-Fails die man sich doch gern ansieht. Ok, es sind auch wieder ein paar gemeine Sachen dabei, aber unsere Fans wissen ja das wir auch ein bisschen unter Schadenfreude leiden.
In diesem Sinne das heutige Video...


Fail Compilation of the Month January 2013



Lach, wie bekommt meinen einen Trampolin springer durch ein Gebüsch?? Herrlich oder Gebüsch auf der Springer durch und das Gebüsch wieder zu. Das Ding mit dem Segway hätte aber auch schlimmer ausgehen können. Naja die Freerunner hatten dann heute aber auch mehr Glück wie Verstand. Allerdings die ältere Dame vor der die Schranke zuschlägt die tat mir wirklich etwas Leid.
Ich Hoffe euch hat es gefallen. Uns schon! Denn lachen ist Gesund ;)

Hier ist noch mal Kaffee angesagt...
LG Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism