Guten Morgenwitz - Oma und Opa ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 17. April 2013

Guten Morgenwitz - Oma und Opa


Ja das älter werden ist nicht leicht, schon gar nicht wenn man anfängt die Kleinigkeiten zu vergessen die nützlich sein könnten...

Der Oma und Opa Witz am frühen Morgen!


Oma und Opa haben im Fernseh mitbekommen das es ein Verjüngunsmittel gäbe aber dessen Namen sie vergessen haben, sie wissen nur das es mir R angefangen hat.
Der Apotheker weiß sich auch keinen Rat und gibt den beiden eine Flasche Rizinusöl mit. Jeder nimmt einen Esslöffel ein und begeben sich zu Bett. Nach 3 Minuten reißt die Oma die Decke weg rennt aufs Klo kommt zurück und ruft Du Opa das Mittel hat gewirkt ich bin aufs Klo gerannt wie eine 18 Jährige da sagt der Opa das ist doch noch gar nichts, ich hab ins Bett geschissen wie ein 3 Jähriger.




8 Kommentare :

  1. hehe, kannte ich noch nicht aber der wird sich gemerkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kam bei uns in der Firma eben auch super! :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr gut mein Chemie lehrer hat sich kaputt gelacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt Klasse. Hab mich grad echt gekugelt vor lachen...

    AntwortenLöschen
  5. Der ist neu für mich, aber klasse. Thnaks

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut! Danke für den Lacher :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt Klasse. Hab mich grad echt gekugelt vor lachen...

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism