Il Pulcino Pio - Das kleine Küken piept (german version) ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 6. März 2013

Il Pulcino Pio - Das kleine Küken piept (german version)


Hehehe, also irgendwie hat sich dieses Liedchen auch so ein bisschen in meinem Ohr festgesetzt. Nicht zuletzt weil die Kiddies das zu gern hören. Ich find es ehrlich gesagt auch ganz witzig.
Nun haben sich dann wieder ein Paar menschen überlegt etwas Blödsinn zu machen zu dem Liedchen.  In diesem Fall stand die Frage wohl im Raum wie man denn dazu tanzen könnte, das zeigt Euch Gregor von Radio Energy Berlin. Er hat echt die Ruhe weg.
Ich frage mich ja gerade ob das trendig genug ist um den Harlem-Shake anzugreifen?

Il Pulcino Pio - Das kleine Küken piept (german version)




Ich find es ja klasse wie der Tänzer am Ende jammert wegen dem Wasser im Auge. Wenn Euch das Liedchen auch gefällt könnt Ihr das hier für 0,99€ kaufen. Das kleine Küken piept Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Der Dom

3 Kommentare :

  1. Leider vollkommen nervtötend. Aber danke für das amüsante Video :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..aber das mit der Wasserspritzpistole am Ende hätte echt nicht sein müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie lustig, aber ich muss Haiko echt recht geben, schaut man sich das Video bis zum Ende an ist es doch ein klein wenig nervig

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism