Tire Ski Jumping Japan Prank ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Dienstag, 5. März 2013

Tire Ski Jumping Japan Prank


Nun ich weiß zwar nicht ob oder weshalb das Sinn macht, solche dinge zu tun. Klar jeder hat irgendwie seinen Sport. Den Japanern ist dann wieder eine Neue Extremst-Sportart eingefallen. Ich weiß nicht, manchmal finde ich dieses Land etwas seltsam, alles ist klicki-blinki-bunti, jeder liest Mangas es gibt Nachrichten von der Welt im Mangastyle und man macht seltsame Sportarten.

Tire Ski Jumping Japan Prank



Ja sie haben schon echt Merkwürdige Ideen oder? Aber ich finde es klasse das Sie sich gern mal selbst Pranken. Ich hätte sogar gedacht das der F1 Reifen etwas weiter kommt als er dann nun letztendlich kam. Aber nun was los, ich hatte meinen Spass...
Der Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism