PEOPLE ARE AWESOME 2013 FREE RUNNING VERSION ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 25. Februar 2013

PEOPLE ARE AWESOME 2013 FREE RUNNING VERSION


Guten Morgen Welt,
heute habe ich mal wieder ein Video gefunden bei dem ich nur dachte:  "Alle Achtung. Es gibt wirklich Unglaubliche Menschen!" Auch wenn ich selbst keinen Sport treiben kann, jedenfalls keine Extremsportarten, aus Gesundheitlichen Gründen, so liebe ich die Welt der Extremsportarten doch sehr. Insbesondere auch die Welt der Freerunner. Das ist ein Schlag mensch der wirklich der Hammer ist. Wenn man sowas macht muss man ein wirklich unglaubliches Gefühl dafür haben wo man sich gerade jetzt im Raum befindet und wie viel Zeit man hat etwas auszuführen. Des öfteren haben wir hier ja auch schon Fail-Videos gezeigt in dem es Freerunner zerlegt hat. Hier ist mal wieder eines bei dem alles gut gegangen ist.

PEOPLE ARE AWESOME 2013 FREE RUNNING VERSION



Wenn man da nicht weiß was man macht hat man Ruckzuck wirklich ernsthafte Probleme. Ich hoffe es hat euch auch gefallen, wenn ja dann teilt es doch wieder in euren sozialen Netzwerken.
Der Dom

2 Kommentare :

  1. Also die Sprünge bei 2:01 sind ja echt mal abgefahren... aber bei 2:44 wirds dann kriminell -:)
    sehr sehr geiles Video,danke fürs Veröffentlichen!!!

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism