In einen Kaktus springen - o.O ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Sonntag, 24. Februar 2013

In einen Kaktus springen - o.O


Es gibt ja wirklich Momente in denen ich mich Frage weshalb Menschen dies oder das tun. Manchmal weil es zu gefährlich erscheint, oder einfach schwierig ist einzuschätzen. Der Kollege im heutigen Video hat allerdings wirklich einen an der Waffel. Ich mein klar, es gibt Menschen die stehen auf Schmerzen. Dann gibt es noch die, die sich selbst gern Verletzen. Ich denke, er hat es irgendwie gar nicht mehr auf die Reihe gebracht. Nun ja, schaut lieber selbst ;)

In einen Kaktus springen



Warum man das macht ist mir nicht wirklich klar, ich kann es auch nicht verstehen. Andererseits, ohne das Video hätte ich heute nichts zu lachen gehabt. :-D Nicht mal unbedingt wegen dem Geschrei wie ein olles Waschweib, nein schon auch wegen der Dummheit das er wirklich hineinspringt in diesen Kaktus. Mir fehlen echt die Worte.

Wenn es Euch gefallen hat, freue ich mich über Kommentare, oder das teilen in Euren Netzwerken.

Dom

1 Kommentare :

  1. Also das jawohl nicht war wie kommt man bitte auf die Idee freiwillig da rein zu springen kann das ja mal gar nicht verstehen aber lustig ist es auf jeden fall

    http://www.joychatroulette.com

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism