Burning My Hair Off - Das ging in die Hose ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Freitag, 22. Februar 2013

Burning My Hair Off - Das ging in die Hose


Tutorials sind eigentlich immer etwas Gutes. Allerdings bei Video-Tutorials sollte man dann schon darauf achten das man das, was man in dem Video später zeigen möchte schon öfter gemacht hat. Es kann immer mal vorkommen das etwas schief geht. In dem nun folgenden Tutorial zeigt die Junge Dame wie man einen Lockenstab richtig - falsch benutzen kann.

Burning My Hair Off -ORIGINAL VIDEO- (Hair Tutorial Gone Wrong)



Herrlich diese Blicke nach dem heraus drehen des Stabes. Ich weiß aber das sie das selbst mit viel Humor nimmt, daher kann ich das auch bedenkenlos posten. Ich finde diese Ruhe spannend die sie Ausstrahlt. Denn ich glaube ich persönlich hätte dem Lockenstab zeigen wollen, wo der Frosch die Locken hat.  Wie sagt man so schön?? "Shit Happens!!!"
Euch ein klasse Start ins Wochenende, ich brauch noch mal einen Liter Kaffe.
Der Dom ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism