Als Papa einen Pferdeschwaz für die Tochter zaubern. ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Sonntag, 3. Februar 2013

Als Papa einen Pferdeschwaz für die Tochter zaubern.


Nun wie alle Daddys kenne auch ich das Problem, die kleine Tochter will gerade mal einen Pferdeschwanz, herrscht Zeitdruck, und die Frau ist nicht da... Aber wie macht man das als Mann jetzt am besten? Ich hatte zwar selbst früher mal lange Haare, aber einen Pferdeschwanz an jemand anderem zu basteln, das hatte ich noch nie gemacht. Die kläglichen gescheiterten Versuche und danndas enttäuschte Gesicht der lieben Prinzessin...

Ich glaube ich hab mir damals nicht genug Gedanken gemacht wie ich dieses Problem schnell und einfach hätte lösen können. Der Vater im nun folgenden Video hat es gelöst.

The perfect ponytail in 5 seconds


Aber es gibt noch eine Erweiterte Möglichkeit wie Ihr sie hier in dem nächsten Video sehen könnt. Also viel Spaß beim üben.

Dad Uses Vacuum to Give Daughter Perfect Ponytail, Advanced Method!

Nun nehmt das zweite Video nicht so ernst Ihr Väter ;) Schönen Sonntag noch, euer Dom

2 Kommentare :

  1. oh, das ist ja echt genial! Meine kleinen Mädels kommen auch immer zu mir, aber bisher konnte ich sie mit Mutti kommt gleich immer vertrösten. ;)

    Tolle Idee, aber mit Staubsauger darf ich wahrscheinlich nicht mal in die Nähe der Haare, trotzdem einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Das echt genial ich komm mir schon vor wie bei " Hör mal wer da Hämmert" falls die Sendung noch wer kennt, eine echte Männliche Methode halt :)

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism