The letter B Prank - Netter Buchstabe ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 28. Januar 2013

The letter B Prank - Netter Buchstabe


Na das ist doch mal wieder ein Prank nach meinem Geschmack. Da hat man sich Überlegt das das B der Übeltäter ist. Denn im Englischen heißt der Buchstabe "B" ja "BEE" für alle die es vielleicht nicht wissen sollten. Also einfach ein Aufkleber mit dem Buchstaben B an die sexy Ladys gepappt und gesagt:
"You have an Bee on You!"
Cool wie die eine Kurzerhand ihr Top auszieht ;) Ich finde es ist ein herrliches Video daraus entstanden, aber seht selbst ;)



Nun gut, es waren nicht alles wirklich nur Sexy Ladys, und ein paar Männer hat es auch erwischt, aber die haben das doch alle sehr sehr cool aufgefasst.
Schönen Tag Euch noch ;)
Dom

1 Kommentare :

  1. Sehr geil, wie sehr die doch in Panik geraten und einfach weglaufen :-)

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism