Drunk Fails Compilation ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 24. Januar 2013

Drunk Fails Compilation


Ja, so langsam naht wieder das geliebte Wochenende und alles wollen wieder ausgelassen feiern. Das kann natürlich für den einen oder anderen etwas arg ausgehen. Manche wollen einfach nicht einsehen das sie schon mehr als genug haben. Sie leben frei nach dem Motto:

Alkohol du böser Geist,auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

In diesem Sinne schauen wir uns dieses Video mal in freudiger Erwartung an. 

Drunk Fails Compilation 


Ja da waren doch schon so einige Hämmer dabei. Ich hoffe das es Euch nicht so ergeht und wir nächste Woche einen von Euch hier sehen werden. ;)
Euch noch einen schönen Donnerstag, hier ist erstmal noch 1-2 Liter Kaffe angesagt.

Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism