Awesome Baseball Trick Simply WOW ! ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 30. Januar 2013

Awesome Baseball Trick Simply WOW !


Also ich habe ja mit Baseball nie so richtig Fuß gefasst, wahrscheinlich habe ich die Regeln auch nicht verstanden. Aber hey, es soll ja auch nicht jeder Baseball spielen oder?
In dem nun folgenden Video werdet Ihr jemanden sehen der Baseball so ein bisschen verstanden hat. Da hat nämlich jemand eine wirklich guten Schlagarm und ein klasse Auge für Bälle. Also das meine ich nicht sarkastisch sondern wirklich. Also der Kerl weiß wie man mit einem Basebalschläger umgehen sollte. Aber hey schaut es Euch selbst an... ;)

Awesome Baseball Trick Simply WOW !


Das ist mal Hammer oder? Und dann auch noch gleich mit 2 Bällen und kein Schlag daneben... LG Dom

1 Kommentare :

  1. Der Mann hat eine gute Fitness und trifft die Bälle wie eine Maschine. Der könnte bestimmt auch gut Golf spielen.

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism