Zum Freitag Abend - Der Witz -Treffen sich 2 Doggen beim Tierarzt ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Freitag, 14. September 2012

Zum Freitag Abend - Der Witz -Treffen sich 2 Doggen beim Tierarzt


Treffen sich  2 Doggen beim Tierarzt im Wartezimmer
Sagt die eine: "Warum bist du denn hier?"
Die zweite: "Ach, ich habe mein Frauchen gebissen und jetzt soll ich eingeschläfert werden. UndDu?"-
"Ach gestern hatte sich mein Frauchen vor dem Kamin gebückt,  naja zum Feuer machen. Und sie war völlig nackt - da konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen." -
"Und - jetzt bist du auch zum Einschläfern hier? " -
"Nein - zum Krallen schneiden."

Iss klar oder ;)
Schönes Wochenende Euch allen, und nicht vergessen, schön Teilen bei Facebook und Euren anderen Netzwerken ;)

LG Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism