*ROFL* - Best Pranks ever ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Sonntag, 16. September 2012

*ROFL* - Best Pranks ever


Best Pranks Ever



  Eben habe ich mal wieder ein echt derbes Video gefunden. Scheinbar ist es eine Art "Verstehen sie Spaß?", allerdings aus den Asiatischen Raum. Da ist alles derber wie bei uns. Ich hab mal wieder Tränen gelacht. Nehmt Euch ein Paar Minuten Zeit und schaut es Euch an. Das Ding mit dem Spiegel ist schon hart oder? Aber auch das Umklappen des Massagestuhls fand ich wirklich heftig, auch die Geschichte mit dem Aufzug ist wirklich genial. Im Aufzug wäre ich persönlich aber durchgedreht. Hach ja, ich hoffe Ihr lacht auch ein Paar Tränen! Ich muss erstmal Pause machen. Schönen Sonntag Euch allen ;) LG Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism