Na Guten Morgen - Die Total Lustigen Unfälle ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 13. September 2012

Na Guten Morgen - Die Total Lustigen Unfälle


Hallo und einen Schönen Guten Morgen,

heute morgen wurde ich wach und irgendwie war alles *bähhh*. Es war Kalt, Neblig, Eklig. So kochte ich mir einen doppelt so starken Senseo Kaffee, regte mich über das Iphone 5 auf und merkte ich war war doppelt so genervt wie sonst. 

Inzwischen bin ich bei der 3. Tasse Kaffe und bin irgendwie noch immer nicht so gut drauf, also suchte ich mir erstmal wieder das eine oder andere Video raus, aber stellte fest es muss irgendwie auch doppelt so derbe sein wie sonst. Daher habe ich heute ein Video bei dem es auch mal schmerzen gibt, ich denke aber man kann es durchaus mal ansehen.



Also richtig Mies fand ich die Skater den auf der Halfpipe, und den mit dem Handstand, der Tritt von dem Pferd dürfte auch sehr sehr schmerzhaft gewesen sein. Die Katze tat mir fast wieder Leid, denn die hat es zusammengeschoben wie eine Ziehharmonika. Bei den beiden Stieren möchte ich nicht dazwischen gestanden haben...

Ich hoffe Euer morgen fängt besser an wie meiner,
LG Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism