Best Funny ever - Babys und Kleinkinder ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 12. September 2012

Best Funny ever - Babys und Kleinkinder


Best Funny ever - Babys und Kleinkinder

Angesichts der Tatsache das gerade eine Freundin von mir Oma geworden ist, und Ihre Tochter somit Mama, habe ich mir heute gedacht ich suche mal ein Video heraus in dem es um Kinder geht. Ich habe dachte mir ich zeige den vier (Baby,Mama,Papa, Oma) mal wie lustig es werden kann mit einem Mini Menschen wenn sie nicht mehr nur liegen, sondern vielleicht schon sitzen oder gar laufen können.
Also Lange rede kurzer Sinn, los geht es.

Best Funny Video Ever





So Ihr 4 und alle anderen die hier so vorbeikommen...

Ich hoffe Ihr hatte etwas Spaß. Auch wenn ich schon meine Gratulation ausgesprochen habe, so wollte ich Euch noch viel positives mit auf den Weg geben, denn ich weiß das man auch oft gestresst ist wenn man nachts nicht wirklich schlafen kann, weil das Baby vielleicht Bauchweh hat oder später sogar Zahnt. Aber mit diesem Video wollte ich Euch zeigen das man dennoch auch viel Freude haben kann an den kleinen Würmern. ;) 
In diesem Sinne, bleibt alle Wohlauf

Der Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism