Der Lachkrampf - Wer es kennt Liken ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 3. September 2012

Der Lachkrampf - Wer es kennt Liken


Wer kennt es nicht, da sitzt man irgendwo manchmal auch vor vielen Menschen vielleicht gibt es nicht mal wirklich einen Grund, aber.... Auf einmal schaust du jemanden an, in die Augen. Bei beiden beginnt es langsam, aber die Mundwinkel verziehen dich langsam nach oben. Es wird immer schlimmer, vielleicht wissen die beiden gar nicht mal wirklich wiso aber sie beginnen zu lachen. Bei jemandem wie mir fällt auch ein stilles lachen immens auf, denn mein Bauch wibbelt im Takt meines stillen Lachens. Das zwingt das gegenüber meistens zu noch mehr lachen, die schleife beginnt, denn daraus resultierend wibbelt mein Bäuchlein wieder mehr.
Ich denke solche oder ähnliche Situationen kennen wir alle zu genüge!

Der Lachkrampf
Aber es gibt auch einfach Moment in denen Lachen völligst unangemessen ist. Dennoch Es gibt keine halten mehr, auch wenn der Moderator sich mit aller macht dagegen stellt, aber seht selbst:


Dieser Moderator kam wohl durch die Stimmlage eines seiner Gegenüber ins lachen, was für diesen wahrscheinlich richtig übel rübergekommen sein muß. Aber da hilft auch kein Entschuldigen mehr, und schon gar nicht wenn man einen Lachanfall bekommen hat.
In Diesem Sinne, lachen ist Gesund, auch wenn in diesem Falle nicht für alle Beteiligten.

LG Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism