Die 5 besten Tiervideos ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Freitag, 31. August 2012

Die 5 besten Tiervideos


Heute habe ich einen kleinen Zusammenschnitt der 5 besten Tiervideos für Euch Entdeckt. Etliches hab ich zwar davon schon das eine oder andere mal gesehen, aber ich fand dieses Paket doch recht gut, ich hab jedenfalls mal wieder gut gelacht und hoffe es wird Euch auch gefallen.

Da soll doch nochmal einer sagen das Hunde nicht Träumen, ich selbst kenne solche träume aber auch das ich schon vor dem Sofa stehe und dann erst langsam zu mir komme... Vor die Wand habe ich das bisher noch nicht geschafft ;)
Aber auch wie sich Mama Pandabär erschreckt ist schon einen lacher Wert. Der letzte Knochennagende Hund allerdings hat mich Umgehauen... Er ist scheinbar leicht Schizophren und erinnert mich irgendwie an Gollum: "Meeeeiiiiin Schaaaatz!!!" :-D

LG Euer Dom ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism