Genialer Prank | Telikenese im Kaffee ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Dienstag, 8. Oktober 2013

Genialer Prank | Telikenese im Kaffee


Wie das wohl währe, jemand schüttet dir Kaffee in deinen Lappi, kaum das du dich um drehst und in anplärrst er soll dir aus dem Weg gehen, fliegt er 2 Meter zurück an die Wand und rutscht langsam nach oben...
Ja das ist eine nette Vorstelleung oder?
Aber hier ist es ein fein gemachter Prank, also ansehen lohnt sich ;)

Telekinetic Coffee Shop Surprise



Genial wie die Menschen schauen ^^
 Schönen Tag Euch noch ;)
LG Dom

7 Kommentare :

  1. Hi,
    sehr schönes Blogdesign :)
    Ich habe deinen Blog in meiner Do Follow Blog Liste Oktober 2013 aufgenommen. Ich hoffe das geht für dich in Ordnung, ansonsten einfach melden :)
    Die Liste findest du unter:

    http://www.kreativmoneten.de/dofollow-blog-liste-stand-oktober-2013/

    Grüße
    Kevin von kreativmoneten

    AntwortenLöschen
  2. HAha das Video hab ich auch schon gesehen, ist echt gut umgesetzt! :D

    Nur einige haben echt schlecht geschauspielert fand ich :(

    lg Ben 8)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir das Video auch angeschaut. Muss Ben da recht geben. Einige waren wirklich nicht so prickelnd. Aber alles in einem nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  4. Das Video kenn ich hat auf Facebook die runde gemacht. Ich fands ziemlich lustig und gut gemacht, das manche nicht perfekt schauspielern fand ich jetzt nicht so tragisch! Leider ist das Video hier nicht zusehen!

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir das Video auch angeschaut. Muss Ben da recht geben. Einige waren wirklich nicht so prickelnd. Aber alles in einem nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  6. Kenne das Video auch von FB, bin mal gespannt wie lang es dahert bis die Jungs von Galileo wieder einen alltagsfest machen die im Fakecheck testen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Video auch gesehen und hab mich kaputt gelacht. Bis jetzt hat Galileo noch nicht den Fakecheck gemacht. Entweder trauen die sich nicht oder das ist einfach echt.

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism