Jeff Gorden bei einer etwas anderen Probefahrt | Prank ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Samstag, 7. September 2013

Jeff Gorden bei einer etwas anderen Probefahrt | Prank


Dies ist mal ein wirklich mieser Prank, aber nun, manchmal bist du Hund und manchmal bist du Baum.
Jeff Gorden ist ein NASCAR Rennfarher und vierfacher Gewinner des Sprint Cup, sowie dreifacher Gewinner des Daytona 500, und er fährt bei Chevy. Also der Kerl kann also fahren.

Eine bekannte Firma, welche schwarze Limonade herstellt und eher blaue Farben trägt, hat nun zusammen mit Jeff Gorden einen gemeinen Prank, also eine verarsche, eines armen Autoverkäufers ausgetüfftelt.
Jedenfalls denke ich, der arme Verkäufer... Erst kann der nicht fahren, das macht einen schon nervös... Aber dann...
Ach was seht selbst :)


Pepsi MAX & Jeff Gordon Present: "Test Drive"




Naja, er nimmt es dann mit Humor, auch wenn er dem Testfahrer sicherlich die Pest an den Hals gewünscht hat. ;) Schönen Samstag Euch allen und denkt daran nicht Betrunken fahren ;) LG Dom ;)

5 Kommentare :

  1. Das ist ja einfach nur megageil! Stell Dir vor Du bist der Verkäufer. Haha

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ist echt nicht schlecht!! Aber denke ist dann doch ehr die Ausnahme eines Verkäufers :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu Gut! Der Verkäufer bei 3:01 "You're an idiot! I'm gonna kill you!" :D

    AntwortenLöschen
  4. :D also ob gestellt oder nicht, das Clip ist n Klassiker. Genial ;PP

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt echt gut. Genial :-)

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism