Zach Braff hilft bei einem Heiratsantrag ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 11. Juli 2013

Zach Braff hilft bei einem Heiratsantrag


Da hat sich jemand mal viel Mühe gegeben um seine Freundin zu Heiraten. Zum Glück war er damit nicht wirklich alleine. Er hatte viele Freunde, Bekannte und Verwandte die ihm geholfen haben. Aber das wohl aller Coolste ever:  Zach Braff [Infos zu Zach Braff: *6. April 1975 in South Orange, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Bekannt wurde er übrigens durch die Rolle des John Michael „J. D.“ Dorian in der Comedy-Serie Scrubs – Die Anfänger.] half Ihm dabei ebenfalls.

Matt Hulbert der nun Freundin heiraten will, schrieb also für das Video des Heiratsantrages noch schnell ein Lied, Ordinary Guy.

Aber ich screibe wieder zu viel, ich sollte euch das Video zeigen ;)

Zach Braff helps me propose to my girlfriend



Ja irgendwie schon cool, denn die Geschichte teilt sich gerade um die ganze Welt! Viele menschen haben bei Matt Hulbert wegen dem tollen Lied nachgefragt. Aus diesem Grund hat er es auch schon im iTunes Store für $ 0,99 angeboten. Nun jetzt hat der Matt doppelt Glück denn seine Herzdame hat Ja gesagt und er verdient auch noch etwas bei iTunes. Das Lied ist schon cool wie ich finde.

Ich hoffe mal das die beiden lange Zeit Glücklich sein werden.

Euer Dom  ;)

3 Kommentare :

  1. Bor richtig schön.
    Männer schaut euch das an...........so wird es gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so ein schöner Beitrag, war ich mit google übersetzen, zu verstehen, wie ich nicht finden konnte, einen so guten Artikel über meine Muttersprache. Hoffentlich habe ich nicht viel machen Fehler jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. So süss und schön..............richtig geile coole aktion

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism