Michael Jackson Todestag - 4 Jahre schon ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 26. Juni 2013

Michael Jackson Todestag - 4 Jahre schon


Heute vor genau 4 Jahren verstarb der Popkönig Michal Jackson († 50) an einer Überdosis Propofol (25 Milligramm) welches er von seinem Leibarzt Murray verabreicht bekommen hatte. Der King of Pop verstarb darauf hin nach einem Herzstillstand.

Wow wirklich unglaublich das das schon so lange her ist oder?

Aber es gibt auch wieder Neuigkeiten, diesmal haben diese weniger mit dem Tod sondern eher mit der Unsterblichkeit des King of Pops zu tun. Madame Tussauds enthüllte am Vorabend des vierten Todesttages von Michal Jackson drei neue Wachsfiguren.
Darüber habe ich auch ein Video gefunden.

New Michael Jackson waxworks unveiled four years after his death

Ja irgendwie schon sehr faszinierend wie Lebensecht die Figuren der Madame Tussauds wirken oder? Ich finde diese wirklich Hammer.

R.I.P. Michael Jackson!

So euch noch einen schönen Tag, für heute bin ich raus.

Dom

3 Kommentare :

  1. Ist das schon so krass, dass es schon wieder so lange her ist. Mir kommt es vor als sei es erst vor einem Jahr gewesen. Wie die Zeit doch rennt....

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Worte... R.I.P Michael Jackson

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism