Die Harlem-Shakes - Nun sind sie auch in Marburg ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Sonntag, 3. März 2013

Die Harlem-Shakes - Nun sind sie auch in Marburg


Hallo und schönen guten Abend, so spät gab es hier schon lange nichts mehr glaube ich. Aber heute gab es hier bei uns in Marburg einen Flashmob. Nun einen Do The Harlem Shake Flashmob beim Mc Donalds im Aföller. Aber das ist nicht das einzigste Harlem Shake Video aus meiner Heimatstadt.

Nun erstmal das von heute:

Harlem Shake McDonald's Marburg




Ich wäre zu gern dabei gewesen allerdings war es mir heute leider nicht Möglich. Letztens gab es aber auch schon einen kleineren Harlem Shake in unserer Oberstadt in Marburg.

Harlem Shake Marburg - Die Oberstadt bebt!



Was ein Hype oder??? Unglaublich :-D

Bitte Fleißig Teilen Ihr lieben, denn diese Mühen sollen auch belohnt werden. Der Lol Blog sagt mal vielen Dank. Euch noch einen schönen Abend und ich hoffe auf diese Weise einen schönen Start  in die Neue Woche. Ich freue mich drauf, denn das Wetter wird Heller :-D

LG Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism