Gollum der Veganer Parodie ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 9. Januar 2013

Gollum der Veganer Parodie


Ja so kann es sein. Jedenfalls geht es mir immer so wenn ich versuche mich Vegan oder wenigstens mit etwas weniger Fleisch zu ernähren. Gelegentlich schafft man es ja eine Zeit lang ganz Gut, aber dann kommt dieser Moment.....


Gollum der Veganer Parodie



LOL, jaja der innere Schweinehund... :)
Wie geht es euch wenn ich euch Fleischlos ernähren wollt?

Euer Dom

2 Kommentare :

  1. Ich werf mich weg ...... :-)
    Das ist ja mal abgefahren ......

    Hmm, also ganz Fleischlos wollte ich nicht denke ich.
    Aber da ich grundsätzlich auf Qualität statt Quantität achte esse ich lieber seltener richtig gutes und teures Fleisch als öfter irgendwelche Billigprodukte oder 'Press-Schnitzel' aus Formfleisch.

    Weiß nicht, das was mich so bei manchem Discounter in der Truhe angrinst macht mir eher Angst als Appetit.
    Leider denken zu wenige so -also findet auch kein Umdenken im Bereich Ernährung statt :-(

    AntwortenLöschen
  2. Als ich dieses Video zum ersten mal gesehen habe, da hab ich mich halb unter den Tisch gelacht. Ich finde es einfach nach wie vor zum "schreien komisch" und kann echt nur sagen ... Teilt das Video mit euren Freunden, die werden alle herzhaft lachen!

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism