Tomaten und Tassen - Zauberei | Zum Frühstück ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tomaten und Tassen - Zauberei | Zum Frühstück


Also wisst Ihr, irgendwie morgens geht es mir irgendwie genauso wie es dem armen Kerl mit den Tassen und den Tomaten geht.

Nein mal im ernst, der hat es Echt drauf oder ;)

Tomaten und Tassen - Magie


Aber das mit dem Kopf auf den Tisch ballern kenne ich, ist bei mir jeden morgen so ;) .... Habt einen tollen Tag bei dem kalten Wetter ;) Dom *LOL*

2 Kommentare :

  1. Wahnsinn der Mann...Bringt mich am "frühen" morgen schon zum schmunzeln...Sehr fein ^^ Ich finde als talentfreie Person sowas ja echt Bombe

    AntwortenLöschen
  2. Hihi freut mich wenn es gefallen hat ;) ^^

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism