Muhahahaha - Top 10 Scare Pranks - 2012 Countdown ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 3. Dezember 2012

Muhahahaha - Top 10 Scare Pranks - 2012 Countdown


Hehehe, irgendwie ist das schon derbe was sich die Amerikaner so alles einfallen lassen um Ihre Freunde oder Familienangehörige so richtig derbe zu Erschrecken. Aber hey, mir soll es recht sein, ich muss mir nur mal eben die Tränen aus den Augen wischen. .....

So, also mir soll es wirklich egal sein, denn ich konnte herzhaft Lachen, und lachen ist bekanntlich sehr gesund. Daher möchte ich euch das Video keinesfalls Vorenthalten, hier ist es auch schon.

Top 10 Scare Pranks - 2012 Countdown



Ich hab wieder mal herzhaft gelacht und nun werde ich noch eine Kaffee zu ir nehmen ;)
Ich hoffe Euch hat es auch gefallen, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, und vergesst keinesfalls das Teilen ;) *lol*

LG der Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism