Glück im Unglück - Best compilation of lucky people ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Dienstag, 20. November 2012

Glück im Unglück - Best compilation of lucky people


Heute habe ich ein Video welches echt mal Mega-heftige Bilder enthält. Es geht in dem Video um Personen die Glück im Unglück hatten. Es ist ein Zusammenschnitt vieler einzelner Szenen in denen Menschen sicherlich Ihr letztes Stündlein haben schlagen sehen. Auch da wo es schlimm aussieht geht es zum Schluss noch Gut aus. Die Musik baut dabei noch etwas mehr Spannung auf. Nicht umbendingt was für schwache Nerven.... Das Video heute ist auch etwas länger. Aber seht selbst:

Best compilation of lucky people


Da hatten etliche Menschen richtig Glück. Mit am übelsten fand ich die Zug-Geschichten. Auch einige Fußgänger die fast von Autos erfasst wurden. Hm aber ein Schmankerl hat es auch, die Bankräuber stürmen zum Auto, springen und wollen losfahren. Die Polizei erscheint es sieht aus als würden sie Die Räubern einparken, aber nein die Rennen in die Bank und die Jungs haben freie fahrt.

Ich hoffe es hatt Euch aus so gefesselt wie mich. Schönen Tag euch allen und wenn Unglück dann bitte mit viel Glück.

Euer Dom

1 Kommentare :

 

Designed by Templateism