Blogserie - Racing in Super Slow Motion III ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Samstag, 10. November 2012

Blogserie - Racing in Super Slow Motion III


So und weil heute so ein fürchterliches Wetter ist habe ich mir überlegt das ich heute noch einen aus unserer Serie: "RIS Racing in Slowmotion" raushaue. Bei diesem trüben Wetter  dürstelt es mich nach tollen Bildern aus diesem Grund heute

Racing in Super Slow Motion III



Ja da sind auch wieder ein paar Abflüge dabei, aber auch einfach nur Faszinierende Bilder von Flammen die aus dem Auspuffrohren schlagen. Aber auch andere tolle Slowmotion Aufnahmen. Ganz besonders gut gefallen mir die 3 Bikes von der "Isle of Man" die über den Hügel jagen.
Wahnsinn und diese Jungs bleiben einfach auf dem Bock bei den hohen Geschwindigkeiten.

Schönen Abend Euch
Der Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism