Blogserie - Racing in Slomotion IV ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 15. November 2012

Blogserie - Racing in Slomotion IV


Guten Morgen,
heute habe ich wieder eine Video aus unserer Blogserie Racing in Slowmotion RIS für Euch. Dieses ist allerdings um einiges länger wie die anderen. Allerdings gibt es auch viel mehr Material mit wahnsinnig schönen Bildern. Aber schaut es Euch selbst an ;)
Racing In Slow Motion IV

Wow ich bin wie immer begeistert von den Videos, wobei auch wieder heftigste Unfälle dabei wahren, und die Explosion des einen Dragsters wahnsinn, wenn man bedenkt das bei den meisten Fahrern nicht mal große Verletzungen entstanden sind. Klar das spricht für Sicherheit, und wer solch einen Sport betreibt sollte auch wiessen worauf er sich einlässt. Hoffe Ihr seid auch begeistert, und vergesst die Likes und Shares bitte nicht ;) LG Euer DOm

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism