Teuflisch Gut! oder Himmlisch Böse? ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Teuflisch Gut! oder Himmlisch Böse?


Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange – er oben. Nach einer Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.
Er: “Was machst Du da?”
Sie: “Ich suche die Hörner!”

Er: “Was für Hörner?”
Sie: “Weil Du so teuflisch gut bist!”
Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.
Sie: “Was machst Du da?”
Er: “Ich suche die Hörner!”
Sie: “Aha, bin ich auch so teuflisch gut?”
Er: “Nee, aber schwer wie ne Kuh


Ok der ist schon etwas arg ich weiß, aber witzig isser ja auch gell ;)

LG Euer Dom ;) 



1 Kommentare :

  1. Der ist wirklich unter der Gürtellinie! Aber lachen musste ich trotzdem =)

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism