Die Grosse Chance - Sido schlägt Dominic Heinzl ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Grosse Chance - Sido schlägt Dominic Heinzl


Ja Hallo Ihr lieben,

ich denke die meisten haben es nun ja schon mitbekommen, der Rapper Sido hat den Reporter Dominic Heinzl in der der, bzw. nach der TV Show des ORF, "DIE GROSSE Chance!" niedergeschlagen. Jetzt habe ich mir gedacht ich nehme es mal hier mit auf, nicht weil es umbedingt lustig ist, sondern ich möchte Euch auch eine kleine Warnung mitgeben.
Denn ich habe eben einen Bericht auf Minikama dazu gelesen, in dem es darum geht das eine Facebook Fanseite sich das ganze zur nutze macht um Fans zu generieren.

Doch zuerst das Video:
Die Grosse Chance 2012 - Sido schlägt Dominic Heinzl 



Zu den Kommentaren unter dem Video, oder anderen Aussagen möchte ich mich hiermit distanzieren, mir geht es nur um das Video an sich, bzw umd die Informationen zu GAMEZ

Nun noch eben zu der Fake Seite:

Diese Fake Fanseite auf Facebook nennt sich jedenfalls "GAMEZ" und hat eines der vielen Videos welche dazu auf Youtube zu finden sind, in eine eigene Seite eingebaut. Nun soll man natürlich erstmal liken, um dieses Video sehen zu können, danach wird dann die APP installiert und man muss nochmals 2 andere Fanseiten liken welche man vielleicht gar nicht liken möchte.

Wenn Euch das gefallen hat dann Liked doch lieber Domsblog auf Facebook, dort bekommt Ihr sogar von mehreren meiner Blogs immer mal was zu lesen ;)

Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism