Unglaubliches Eichhörnchen ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Dienstag, 25. September 2012

Unglaubliches Eichhörnchen


Wow, heute habe ich mal ein Video welches vielleicht nicht wirklich Lustig ist, aber es ist fast Unglaublich. Da hat sich ein kleines Eichhörnchen in einer Wohnung verirrt und macht dort in seiner Panik erstmal etwas Randale. Als es das offene Fenster sieht zack raus da mit einem riesen Satz...

Hey aber seht selbst:

Squirrel goes rampage on my kitchen and escapes like a boss

Was ein Satz oder? und scheinbar hat es sich mit seinem Satz aus dem 3. Stock nichtmals verletzt obwohl unten Asphalt ist. Das ganze aus dem 3. Stock einer Altbauwohnung, wo die Decken ca. drei meter hoch sein dürften. Als ich den Schlag hörte dachte ich das dürfte es gewesen sein....
Wahnsinn... es scheint sich nicht mal weh getan zu haben und das aus dieser Höhe.

 LG Euer Dom

1 Kommentare :

 

Designed by Templateism